Online Hundeschule

Zugegeben. Am Anfang war ich wirklich skeptisch, ob so eine online Hundeschule wirklich einen Kurs vor Ort ersetzen kann. Je mehr ich mich aber damit auseinandergesetzt habe, desto mehr war ich davon begeistert.

Die Vorteile

Du kannst mit deinem Hund zu egal welcher Zeit trainieren und brauchst dich nicht an die Termine der Hundeschule zu halten.

Damit sparst du nicht nur ordentlich Zeit, sondern auch eine Menge an Spritgeld. Gleichzeitig ist das Auto für andere Familienmitglieder verfügbar.

Je nachdem, welches Lernformat am besten ist, sind die Inhalte in Video-, Bild- oder Textform zusammengestellt.

Du musst weder deinen Terminkalender umorganisieren, noch die Urlaubszeit anpassen. Mit einer online Hundeschule bestimmst du den Trainingsort.

Dein Hund braucht für manche Lektionen mehr oder weniger Zeit? Kein Problem. Du bestimmst das Tempo selbst und kannst Lektionen jederzeit wiederholen.

Eine örtliche Hundeschule kostet meist zwischen 10-25 € pro Stunde und benötigt rund 20 Trainingseinheiten. 


Zum Kurs

Die Nachteile

Anders als in einer Hundeschule vor Ort kann dir der Trainer hier keine persönliche und individuelle Hilfestellung geben.

… mehr fällt mir ehrlich nicht ein.

Kevin

Persönliche Empfehlung

Mir persönlich gefällt die online Hundeschule von Johanna Esser am besten. Die Lektionen sind kompakt und lassen kein Thema aus.

Der gesamte Kurs kostet, wenn du es auf ein Jahr herunterrechnest, nur 5,75 €. Günstiger geht es kaum.

Zudem haben bereits mehr als 20.000 Hundebesitzer den Kurs belegt und waren davon begeistert!


Zum Kurs

Was ist im Kurs enthalten?

12

Wochenunits

Das Herzstück des Kurses randvoll mit einfachen und praktischen Tipps.

3

Bonus Trainings

Bonuseinheiten fürs Klicker-Training und die Fährtensuche.

30

Extra Lektionen

Super pragmatische Tipps rund um die Themen Beschäftigung & Tricks.

So sieht der Kurs im Mitgliederbereich aus

Online Hundeschule

Aktuell gibt es den Kurs sogar vergünstigt!


Zum Kurs

Hast du schon bei unseren Freebies vorbeigeschaut?

Falls nein, dann schau mal hier rein.


ZURÜCK